Ratsinformationssystem
Sitzung Gemeinderat am 12.11.2025
- SV
- Sitzungsvorlage
- U
- Unterlagen
- B
- Beschluss
- N
- Niederschriftsauszug
Öffentlicher Teil
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1. Bekanntgabe in nichtöffentlicher Sitzung gefasster Beschlüsse
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2. Aktuelle Informationen
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3. Einwohnerfragestunde
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4. Zustimmung zur Bestellung des neu gewählten Abteilungskommandanten und des neu gewählten stellvertretenden Abteilungskommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Owingen, Abteilung Taisersdorf
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5. Bericht über die polizeiliche Kriminalstatistik 2024
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6. Netzgesellschaft Seeallianz - Feststellung des Jahresabschlusses 2024 der Seeallianz GmbH&Co.KG und Feststellung des Jahresabschlusses 2024 der Seeallianz-Verwaltungs-GmbH
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7. Tourismus - Bericht zu den Übernachtungszahlen, Kurtaxeeinnahmen und Solidarbeitragszahlungen in den Jahren 2024 und 2025
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8. Vorberatung des Haushaltsplanentwurfs 2026
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9. Beschluss über die Vergabe eines Bauplatzes im Baugebiet "Hasenbühl-Süd, Bauabschnitte B + C" in Billafingen
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10. Neukalkulation der Wassergebühren zum 01. Januar 2026 - Beratung der Ergebnisse und Beschluss der 2. Änderung der Wasserversorgungssatzung
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11. Neukalkulation der Abwassergebühren zum 01. Januar 2026 - Beratung der Ergebnisse und Beschluss der 3. Änderung der Abwassersatzung
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12. Allgemeine Finanzprüfung der Gemeinde Owingen 2018 bis 2019 sowie Prüfung der Eröffnungsbilanz zum 01. Januar 2020
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13. Wahl eines Mitglieds des Gemeinderats zur Verpflichtung von Herrn Bürgermeister Wengert nach dessen Wiederwahl
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14. Verschiedenes
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Abstimmungsergebnis Tagesordnungspunkt 4. Zustimmung zur Bestellung des neu gewählten Abteilungskommandanten und des neu gewählten stellvertretenden Abteilungskommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Owingen, Abteilung Taisersdorf
Zustimmung zur Bestellung des neu gewählten Abteilungskommandanten und des neu gewählten stellvertretenden Abteilungskommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Owingen, Abteilung Taisersdorf
Abstimmungsergebnis
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Anzahl abgegebener Stimmen:15
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Ergebnis:
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Ja15
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Nein0
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Enthalten0
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Befangen0
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Ausgeschlossen0
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Abstimmungsergebnis Tagesordnungspunkt 6. Netzgesellschaft Seeallianz - Feststellung des Jahresabschlusses 2024 der Seeallianz GmbH&Co.KG und Feststellung des Jahresabschlusses 2024 der Seeallianz-Verwaltungs-GmbH
Netzgesellschaft Seeallianz - Feststellung des Jahresabschlusses 2024 der Seeallianz GmbH&Co.KG und Feststellung des Jahresabschlusses 2024 der Seeallianz-Verwaltungs-GmbH
Abstimmungsergebnis
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Anzahl abgegebener Stimmen:15
-
Ergebnis:
-
Ja15
-
Nein0
-
Enthalten0
-
Befangen0
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Ausgeschlossen0
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Abstimmungsergebnis Tagesordnungspunkt 8. Vorberatung des Haushaltsplanentwurfs 2026
Vorberatung des Haushaltsplanentwurfs 2026
Abstimmungsergebnis
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Anzahl abgegebener Stimmen:16
-
Ergebnis:
-
Ja16
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Nein0
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Enthalten0
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Befangen0
-
Ausgeschlossen0
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Abstimmungsergebnis Tagesordnungspunkt 9. Beschluss über die Vergabe eines Bauplatzes im Baugebiet "Hasenbühl-Süd, Bauabschnitte B + C" in Billafingen
Beschluss über die Vergabe eines Bauplatzes im Baugebiet "Hasenbühl-Süd, Bauabschnitte B + C" in Billafingen
Abstimmungsergebnis
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Anzahl abgegebener Stimmen:16
-
Ergebnis:
-
Ja16
-
Nein0
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Enthalten0
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Befangen0
-
Ausgeschlossen0
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Abstimmungsergebnis Tagesordnungspunkt 10. Neukalkulation der Wassergebühren zum 01. Januar 2026 - Beratung der Ergebnisse und Beschluss der 2. Änderung der Wasserversorgungssatzung
Neukalkulation der Wassergebühren zum 01. Januar 2026 - Beratung der Ergebnisse und Beschluss der 2. Änderung der Wasserversorgungssatzung
Abstimmungsergebnis
-
Anzahl abgegebener Stimmen:16
-
Ergebnis:
-
Ja16
-
Nein0
-
Enthalten0
-
Befangen0
-
Ausgeschlossen0
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Abstimmungsergebnis Tagesordnungspunkt 11. Neukalkulation der Abwassergebühren zum 01. Januar 2026 - Beratung der Ergebnisse und Beschluss der 3. Änderung der Abwassersatzung
Neukalkulation der Abwassergebühren zum 01. Januar 2026 - Beratung der Ergebnisse und Beschluss der 3. Änderung der Abwassersatzung
Abstimmungsergebnis
-
Anzahl abgegebener Stimmen:16
-
Ergebnis:
-
Ja16
-
Nein0
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Enthalten0
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Befangen0
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Ausgeschlossen0
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Abstimmungsergebnis Tagesordnungspunkt 12. Allgemeine Finanzprüfung der Gemeinde Owingen 2018 bis 2019 sowie Prüfung der Eröffnungsbilanz zum 01. Januar 2020
Allgemeine Finanzprüfung der Gemeinde Owingen 2018 bis 2019 sowie Prüfung der Eröffnungsbilanz zum 01. Januar 2020
Abstimmungsergebnis
-
Anzahl abgegebener Stimmen:16
-
Ergebnis:
-
Ja16
-
Nein0
-
Enthalten0
-
Befangen0
-
Ausgeschlossen0
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Uhrzeit
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Sitzungszeitraum: 18:30 - 23:05
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Öffentlicher Teil: 18:30 - 21:25
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Sitzungstag: Mittwoch
Ort
- Standort: Bürgersaal · Hauptstr. 35 · 88696 Owingen
- E-Mail: info@owingen.de
Sitzungsteilnehmer
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- +9
TOP Dokumente Sitzung Gemeinderat am 12.11.2025
TOP Dokumente
Sitzungsdokumente Sitzung Gemeinderat am 12.11.2025
Sitzungsdokumente
Sitzungsteilnehmer Sitzung Gemeinderat am 12.11.2025
Sitzungsteilnehmer
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Herr Jürgen Bischoff
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Bürgerliche Wählergemeinschaftanwesend -
Herr Holger Fischer
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Freie Wählervereinigunganwesend -
Frau Meike von Gaisberg
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Freie Wählervereinigunganwesend -
Herr Jonas Grau
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Freie Wählervereinigunganwesend -
Herr Ralf Keller
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Bürgerliche Wählergemeinschaftanwesend -
Frau Monika Maiwald
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Bürgerliche Wählergemeinschaftanwesend -
Frau Brigitte Martin
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Freie Wählervereinigunganwesend -
Herr Alexander Schechter
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Freie Wählervereinigunganwesend -
Herr Jörg Schirm
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Freie Wählervereinigunganwesend -
Herr Georg Bernhard Steidle
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Bürgerliche Wählergemeinschaftanwesend -
Frau Ruth Steindl
Funktion: Gremienmitglied Zusatzfunktion: Ortsvorsteherin Fraktion: Freie Wählervereinigunganwesend -
Frau Bettina Strasser
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Bürgerliche Wählergemeinschaftanwesend -
Herr Markus Veit
Funktion: Gremienmitglied Zusatzfunktion: Ortsvorsteher Fraktion: Freie Wählervereinigunganwesend -
Frau Evelin Veitinger
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Bürgerliche Wählergemeinschaftanwesend -
Herr Rainer Weißmann
Funktion: Gremienmitglied Fraktion: Bürgerliche Wählergemeinschaftanwesend